vizi_logo

Spenden für die Miete in Zeiten von Corona

Das Viertelzimmer im Hamburger unterbricht seine Veranstaltungen – wegen des Corona-Virus. Da wir uns als ausschließlich selbstorganisiertes Projekt vollständig über Spenden finanzieren, stellt uns auch finanziell vor die Existenzfrage.

Unsere fixen Ausgaben betragen monatlich ca. 1200 Euro. Einen Teil davon können wir über nette Menschen finanzieren, die uns bereits heute monatlich Spenden zukommen lassen. Den größten Teil der Spenden erhalten wir jedoch bei den Veranstaltungen – die ja nun ausfallen. Konkret benötigen wir für die Mietzahlungen unserer Räumlichkeiten ca. 600 Euro monatlich aus dieser Spendenquelle.

Ein derart eng gestricktes Finanzierungskonzept erlaubte uns leider nicht   Rücklagen zu bilden. Deshalb wäre es toll, wenn ihr uns helfen könnt über die nächsten Monate zu kommen – bis wir wieder Veranstaltungen zulassen können.

Vielen Dank aus dem Münzviertel!!!

Bitte unterstützt unseren Spendenaufruf indem ihr Spendet oder den Aufruf teilt.

https://www.betterplace.org/de/projects/77977-viertelzimmer-hamburg-hilf-uns-corona-zu-uberstehen

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *