Einladung 21.12. Soli-Party im Vizi! Brandschäden wegdancen!

Der Winter ist über uns hereingebrochen und das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, doch bevor sich viele von uns an den freien Tagen in alle Himmelsrichtungen verkrümeln, wollen wir nochmal mit euch zusammenkommen und feiern, am ein oder anderen Cocktail nippen und vor allem Brandschäden wegdancen… Warum?

Im September 2023 fand ein Aktionscamp gegen den Bau von LNG-Terminals auf Rügen statt. Mit dabei waren Küfa-Strukturen, die für ein solches Camp unverzichtbar sind, denn: ohne Mampf kein Kampf! Leider kam es in der Großküche auf dem Lebensgut Frankenthal im Rahmen des Camps zu einem Brand. Zum Glück wurden keine Menschen verletzt!
Die Küche wird täglich genutzt, um Mittagessen für die örtlichen Kindergärten zuzubereiten. Außerdem ist sie wesentlicher Bestandteil des Lebensguts Frankenthal, welches ein Knotenpunkt für den örtlichen Widerstand gegen LNG Terminals und solidarische Projekte auf Rügen ist.

Wir sammeln Soligelder um gemeinsam die Betreiberin der Küche finanziell dabei unterstützen, diese wieder in ihren Ausgangszustand zu versetzen.

Dafür wird es neben den genannten Cocktails, besten Glühwein und anderen (alkoholischen & nicht-alkoholischen) Getränken auch die einmalige Möglichkeit geben, sich beim Soli-Haircut eine schnittige neue Frisur verpassen zu lassen oder die Nägel im Nagelstudio zu verschönern.
Wir freuen uns auf euch!

Donnerstag 21.12. ab 19 Uhr im Viertelzimmer, Rosenallee 11
Rauchen ist in den Räumlichkeiten erlaubt.
Corona ist noch ein Thema, daher bitten wir um eigenständiges Testen.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *