Am Sonntag, den 9. Mai feiern wir den “alternativen alternativen antifaschistischen Hafengeburtstag” (AAAHG) mit einem corona-gerechten Programm der Hamburger Häuservernetzung. Bei uns im Viertelzimmer bekommt ihr z.B. von 16 – 19 Uhr die schon fast legendäre Pizza-to-go aus dem Lehmofen und auch die tollen Soli-Shirts. Die Sauerkrautfabrik Harburg zeigt einen Livestream und beim Infoladen Wilhelmsburg könnt ihr euch köstliches veganes Essen abholen oder liefern lassen! Das Incito und das Centro Sociale sind auch dabei. Genauere Infos zum AAAHG-Ablauf findet ihr hier!
Alles gegen Spende. Also haltet Euch den Tag frei und sorgt mit uns für den Erhalt der linken Zentren Hamburgs.

Damit wir einen Corona-sicheren Ablauf umsetzen können bestellt ihr bitte die Pizzen telefonisch vor und holt sie dann am Tor zum Münzgarten ab.
Vorbestellungen unter: 015238283187 (Erst am Sonntag erreichbar)

P.S.: Alle eingenommenen Spenden fließen in den gemeinsamen Topf der Häuservernetzung Hamburg. Mehr Infos dazu findet ihr hier: https://www.viertelzimmer.net/news/gemeinsamer-spendenaufruf-linker-zentren/

P.P.S.: Immer noch sau-wichtig: Kommt bitte nur mit Eurem Haushalt + max. 1 Person, achtet auf Abstände und tragt medizinische Masken. Wir achten unsererseits auf ein gutes Hygienekonzept.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *