Muenz_okt_6_FB

Saisonabschluss im Münzgarten und Viertelabend goes Viertelzimmer

Jetzt ist es plötzlich schon wieder so früh dunkel und ohne Jacke wird es ganz schön kalt abends. Höchste Zeit dem Münzgarten seine Winterruhe zu gönnen. Und das wollen wir feiern:

Am Samstag, den 6.10.2018

begehen wir den Saisonabschluss im Münzgarten.
Ab 16 Uhr gibt es jahreszeitangemessen Flammkuchen aus dem Lehmofen und dazu leckeren Federweißer. Die Radküche hat ein paar leckere Cocktails vorbereitet und die TanteMünze öffnet die Münzbar.

Danach heißt es: Vierelabend goes Viertelzimmer! Der Viertelabend zieht den Winter über in die Räume des Viertelzimmers und findet dann immer Donnerstags dort statt. Ab 21 Uhr wollen wir euch einladen die Räume kennenzulernen – damit ihr die in Zukunft auch findet 🙂
Wir haben hierzu eine feine Auswahl fantastischer DJs zusammengestellt:
Von Indi und Hardcore von Vandalo Skimaski über Punkrock bei Pistole Pete bis zu Ska von DJ Motze haben wir gitarrenmäßig einiges zu bieten. Mit Volker Power, Eazy und I doube m-o kommt aber auch das Elektronische nicht zu kurz. Ein besonderes Highligt hat DJ utzzbürger für euch am Start!

Wir freuen uns! Bis Samstag!

Eure Leute vom Viertelabend

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *