Wann:
22. Oktober 2022 um 18:30
2022-10-22T18:30:00+02:00
2022-10-22T18:45:00+02:00
Wo:
Viertelzimmer
Rosenallee 11
Offenen Barabend der Abschiebehaftberatung Nord @ Viertelzimmer

Offenen Barabend der Abschiebehaftberatung Nord

Die Abschiebehaftberatung Nord lädt am 22.10. ab 18:30 Uhr zu einem offenen Barabend ins Viertelzimmer ein. Wer Lust hat mehr über das Projekt, den Knast in Glückstadt oder Abschiebehaft generell zu erfahren ist herzlich eingeladen. Wir freuen uns auch wenn ihr einfach nur vorbeischaut um ein Bierchen/Limo/Mate mit uns zu trinken! Für Snacks sorgen wir – Getränke gibts wie immer gegen Spende 🙂

Alle Jahre grüßt das Murmeltier…Die Corona-Zahlen steigen und wir sollten wieder verstärkt aufeinander aufzupassen – Wenn es euch möglich ist kommt gerne getestet und bleibt bei coronatypischen Symptomen bitte zuhause.

Wenn ihr es nicht zum Barabend schafft, aber uns helfen wollt unsere Finanzierung für das kommende Jahr zu sichern könnt ihr hier für uns abstimmen https://hamburg-airport-bewegt.de/project/abschiebehaftberatung/

Übrigens: Diese Veranstaltung ist rauchfrei.

Zum Projekt:
Die Abschiebehaftberatung bietet kostenlose Rechtsberatung für Personen in Abschiebehaft an – hauptsächlich für Betroffene in Glückstadt und früher im Gefängnis am Hamburger Flughafen. Wir sind ein ehrenamtliches Projekt überwiegend von Studierenden verschiedener Fachrichtungen in Hamburg und Kiel organisiert.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *