Liebe Genoss*Innen und Mitstreiter*Innen!

Zum diesjährigen Feministischen Kampftag wollen wir als Cis-Männer verschiedener Organisationen die Demonstration durch eine Kinderbetreuung supporten. Die soll ab 15Uhr im Viertelzimmer (Rosenallee 11) im Münzviertel stattfinden. Von dort ist es dann nicht weit zur Startkundgebung am Besenbinderhof um 16Uhr.

Auf der Kinderbetreuung soll es genug Dinge zum Spielen, Malen und Verkleiden geben. Außerdem wollen wir eine Methode anbieten, mit der wir spielerisch auf das Thema des 8. März Bezug nehmen und auch für Abendessen wird gesorgt sein.

Bringt eure Kinder also gerne ab 15Uhr bei uns im Viertelzimmer vorbei.

Sollte euer Kind gewickelt werden müssen, meldet euch bitte vorher an, damit wir das mit euch absprechen können und bringt selbst Windeln etc. mit.

Alle anderen können ihre Kinder gerne unangemeldet vorbeibringen und müssen sich vor Ort in eine Kontaktliste eintragen, damit wir euch ggf. kontaktieren können.

Es wird außerdem auf der Startkundgebung der Demo bei der Falken-Fahne einen Ort geben, von dem aus man noch mit uns zusammen ins Viertelzimmer gehen kann.

Für Anmeldungen und Nachfragen meldet euch gerne bei: marius.l@falken-hamburg.de

Für einen kämpferischen 8. März!

Was? Kinderbetreuung zum 8. März

Wo? Viertelzimmer (Rosenallee 11)

Wann? 8. März von 15-20Uhr

Wer? Cis-Männer verschiedener Gruppen, die sich am feministischen Kampftag beteiligen

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *