Extrablatt! Extrablatt! Punk is back im Viertel!

Für alle Freund*innen der munteren Abendunterhaltung kommen im Februar Bands aus Nah und Fern um euch ordentlich einzuheizen! Wir haben zwar Kosten aber keine Mühen gescheut, um euch einen feucht-fröhlichen Start in das Konzertahr 2023 zu ermöglichen!

Die hard Facts:

18.02.2023, ab 19:00 Uhr
Vizi, Rosenallee 11
Alles gegen Spende

Es unterhalten euch:

Trümmerratten (Leider fällt die Band aus)
https://truemmerratten.bandcamp.com

Massenschlägerei
https://massenschlaegerei.bandcamp.com

Scare Tactic
https://scaretactic.bandcamp.com

Wunst
https://wunst-punk.bandcamp.com

FaB
https://www.instagram.com/fab_muc_official/

Wir sehen uns! Macht euch eins auf!

Bitte macht vorher einen freiwilligen Corona-Selbsttest. Wir konktrollieren dies nicht, aber wünschen uns sehr, dass wir alle aufeinander Rücksicht nehmen.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *